Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich..

..was soll der Scheiß?

Okay, das Mädchen sieht süß aus, hat nen klasse Po, wirkt charmant & witzig und kann den einen einzigen Song ganz toll singen, gut und locker tausend mal. Einverstanden – richtig.

Aber what the hell soll dieser Aufstand? Das war ein Wettbewerb. EIN (unbedeutender) WETTBEWERB! Wie kommen so viele Menschen auf die idiotische Idee, sowas als Friedensbotschaft, WM-Sieg oder Jesus seine behinderte Auferstehung zu sehen?
Was fällt den Politikern ein, ihr nen Bundesverdienstkreuz geben zu wollen?? Soll das von wichtigen Themen & Beschlüssen mal eben gekonnt ablenken?
Lachhaft wie versucht wird, damit dieses Land hier zu promoten und ins goldene Licht zu rücken. Schade das die Süße das mit sich machen lässt. Lasst euch doch nicht die rosarote Lena-Brille aufsetzen. Ist doch auch nur‘n Mädchen.


3 Antworten auf „Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich..“


  1. 1 Mawin 02. Juni 2010 um 10:20 Uhr

    Wir sind Lena oder Papst oder was auch immer…

    Finde das Lied mittlerweile auch total nervig und die Reaktionen von manchen Leuten waren dermaßen übertrieben xD

    Naja, Menschen sind halt nur Menschen.

  2. 2 Flex 02. Juni 2010 um 18:20 Uhr

    Naja, ich selber hätte nichts gegen einen Eurovision-Sieg. Money Money + Groupies ftw!

  3. 3 Sven 25. August 2010 um 15:47 Uhr

    geiler arsch

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.