ITS DONE! Duke Nukem Forever!

Ohne Scheiß! Kein Fake! 13 Jahre lang haben wir immer die gleiche Frage gestellt und immer die gleiche, beschissene und dennoch ziemlich coole Antwort bekommen:
Wann ist Duke Nukem Forever fertig? When its done.
Und heute lese ich das, worauf wir so ewig gewartet haben:
Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen.
Manche sind wartend verstorben, manche haben es aufgegeben und sich „Abenteuer auf dem Reiterhof 65″ zugewandt, aber ich nicht! Ich bin noch da! Ich werde es zocken!
Auch wenn ich mich frag, wie ein Game, das schon seid 13 Jahren entwickelt wird, auf dem aktuellen Stand der Dinge sein kann ohne jedes Jahr komplett neu überareitet worden zu sein, freu ich mich doch schon ziemlich sehr auf den Titel. Da können Battlefield, Medal of Honor & Call of Duty Ihre Koffer packen und erstmal fett 2 Jahre Urlaub machen.


Duke Nukem 3D (Der Vorgänger und so) war übrigens der erste Ego-Shooter, den ich richtig ordentlich gezockt und geliebt hab. Und Ja, da war ich schon bisschen jünger – 8 Jahre jung oder so, aber mein Papa stand mir zur Seite und hat mich richtig nice unterstützt, wie das halt bei guter Erziehung der Fall ist – von Früh bis Abends mit Papa SWAT-Warzenschweine schrumpfen und zerstreten, yeaa!
Duke Nukem 3D ist bis heute auch immer noch der einzige Shooter, bei dem man süßen Stripperinnen Geld zustecken kann, die sich darauf enthüllen oder man einfach mal aufs Pissoir geht, stöhnt und darauf 10 HP absahnt.
Was war sonst noch geil? Jaaa, die Duke-Sprüche!
Damn, you‘re ugly. / Eat shit and die. / Die, you son of a bitch! / I‘m gonna kick your ass, bitch! / My boot, your face; the perfect couple. / This really pisses me off! / Yeah, piece of cake! / Your face, your ass, what’s the difference? …

Let’s rock!


2 Antworten auf „ITS DONE! Duke Nukem Forever!“


  1. 1 Structed 24. September 2010 um 12:23 Uhr

    Haha, wie geil!
    Ich hab das auch immer mit meinem Papa gezockt :D
    Und ich zocke es auch heute noch sehr gerne im Multiplayer.

  2. 2 Benni 24. September 2010 um 17:53 Uhr

    Ich hab nur vor paar Tagen gesehen, wie es mein Papa aufm Laptop wieder gespielt hat. Ich halt mich jetzt eher an bisschen neuere Shooter, auch wenn ich so manches darauß vermisse, unter anderem einfach diese „Einfachheit“ wie es gespielt wird.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.