‚RataRataRatataa!!‘

..schrei ich die ganze Zeit, das ganze Wochenende lang, wenn ich nicht mit meinem geliebten Hitachi Beton-Abbruchhammer von OBI rumrenne. Einmal die totale Zerstörung damit angerichtet und schon kann man nicht mehr damit aufhören! Man muss weiter machen! Immer weiter! Immer RataRataRata!
Dabei natürlich jede Arbeitsschutzvorschrift ignorieren: Kopfhörer mit krasser Musik von Blind (Wer? Siehe unten) unter den Kapselgehörschutz stecken, die Schutzbrille nach 2 Minuten wieder beiseite legen, weil die eh nur dämlich anläuft und die Sicht behindert und die günstigste, zellstofftaschentuchartige Staubmaske tragen, die auffindbar war. Optimales Schuhwerk sind natürlich meine British Knights, wo ich immer ein Paar zum einsauen und wegschmeißen da hab – halt meine üblichen Konzerttreter mit Bierduft.


Und was habt Ihr so das Wochenende gemacht?

Und wer ist nun Blind? – Die Band hör‘ ich erst seit wenigen Tagen, hab sie durch Zufall auf GoTV (österreichischer Musiksender der auch ziemlich viel Scheiße spielt) entdeckt und muss echt sagen: Woa! Fett! Nice! Deutsch! Was? Ja! Was? Ja, Deutsch! Ich habs auch nicht geglaubt, aber die Kerle sind voll die deutschen Rocker und sind auch eine der wenigen deutschen Kollegen die ich überhaupt höre. Respekt!
Zieht sie euch mal rein: ‚Don‘t think so!‘


1 Antwort auf „‚RataRataRatataa!!‘“


  1. 1 ‚RataRataRatataa!!‘ « WEEDSKILLED Pingback am 10. Oktober 2010 um 21:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.