Archiv der Kategorie 'Gaming'

Hail to the king baby!

He’s back! Hail to the king baby! Duke Nukem is shipping May 3, 2011 in North America and May 6, 2011 Internationally.

Na wenn das nicht mal eine wirklich konkrete Ansage ist! Endlich ist er zurück! Der Einzige, der Chuck Norris wie ein kleines, dickes Schulmädchen aussehen lässt! Unser Duke!

Vorbestellen könnt ihr das Game zum Beispiel auf Amazon. Natürlich mit Vorbesteller-Preisgarantie! Da fragt sich nur, wo genau man bei einem Preis von 49,95 profitiert …

ITS DONE! Duke Nukem Forever!

Ohne Scheiß! Kein Fake! 13 Jahre lang haben wir immer die gleiche Frage gestellt und immer die gleiche, beschissene und dennoch ziemlich coole Antwort bekommen:
Wann ist Duke Nukem Forever fertig? When its done.
Und heute lese ich das, worauf wir so ewig gewartet haben:
Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen.
Manche sind wartend verstorben, manche haben es aufgegeben und sich „Abenteuer auf dem Reiterhof 65″ zugewandt, aber ich nicht! Ich bin noch da! Ich werde es zocken!
Auch wenn ich mich frag, wie ein Game, das schon seid 13 Jahren entwickelt wird, auf dem aktuellen Stand der Dinge sein kann ohne jedes Jahr komplett neu überareitet worden zu sein, freu ich mich doch schon ziemlich sehr auf den Titel. Da können Battlefield, Medal of Honor & Call of Duty Ihre Koffer packen und erstmal fett 2 Jahre Urlaub machen.

(mehr…)

Bundeswehr VS. Medal of Honor

Heut zu Tage bekommt man wirklich nur noch Steine auf den Weg gelegt, richtige Felsbrocken mit Scheißhaufen von verdammten 1%$#!@* oben drauf, halt von so richtigen Spinnern..
Habt ihr das gelesen? Medal of Honor soll verboten werden! Weil die Bundeswehr sich wegen dem Game ans Bein gepisst fühlt. Grund: Die Handlung des neuesten Teil der MoH-Serie spielt in Afghanistan. Ist das wirklich damit schon begründet? Ähm.. Nö!
„Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben“ sagte so n Bundeswehr- verbandssprechertyp. Der britische Verteidigungsminister ist noch krasser drauf: „Ich bin empört und ärgerlich. Es ist schwer zu glauben, dass sich ein Bürger unseres Landes den Kauf eines derart unbritischen Spieles wünscht. Ich bitte unsere Versandhändler und Shops inständig, dass Sie unsere bewaffneten Truppen unterstützen und den Verkauf dieses geschmacklosen Spiels verbieten.“ Das sagte er aber auch erst dann, als er hörte, dass man sich in dem Multiplayer-Game auch auf die Taliban-Seite schlagen kann ..
(mehr…)

Linkin Park feat. Medal of Honor

Heey! Schon gewusst? Seid gestern gibts einen Trailer zu dem neuen Medal of Honor. Ja, ja, ich weiß – Wayne? Mich bis vor 5 Minuten auch nicht. Why jetzt? Da drin gibts die neue Single „Catalyst“ von Linkin Park auf die müden Ohren, oder zumindest einen Teil. Das macht richtig bock auf das Game und ist mal ne geile Promotion die wirkt!
Ziehts euch selbst rein!

Alters- und Identitätsprüfung

Ohja, heute habe ich Post bekommen und beinahe wäre diese Aktion in ein Epic Fail ausgeartet!
Wieso? Wegen der Alters- und Identitätsprüfung die die Dame mit mir machen wollte musste!

Sie gab direkt zu, das sei ihr erstes mal! Ich schaute sie nur lächelnd an, grinste ein bisschen.. sie hat’s aber nicht gecheckt.
Aufjedenfall stellte sich die Dame erstmal ziemlich dumm an, bis ich ihr ohne zu Fragen meinen Ausweiß gab, den sie offensichtlich benötigte. Dann dauert es eine Weile, bis sie die Daten korrekt eingegeben hat. Diverse Kleinigkeiten mit inbegriffen: Sie hat meine Ausweißnummer 3 mal falsch eingeben, hat ausversehen eine Zurück-Taste betätigt und glatt meine unterschrift vergessen. Sie wollte ohne Scheiß nach dem ersten versuch das Päckchen wieder mitnehmen!! So nicht! Nach 10 Minuten habe ich es dann aber doch mal anfassen dürfen: Battlefield Bad Company 2 – Limited Edition – 100% uncut! Yea!!